Mentaltraining

Wir Frauen durchlaufen mit Einsetzen der Regel so unglaublich viele Zyklen die uns zum annehmen und loslassen auffordern, wir gehen durch die Lebensabschnitte als heranwachsende Frau, als Frau mit Kinderwunsch, als Schwangere, als Mutter und dann später durch die Wechseljahre, in denen wir wieder lernen dürfen loszulassen und anzunehmen. 

Mittlerweile haben viele Studien erwiesen, dass ein positives Mindset und die Steuerung der Gedanken sowohl Symptome (körperliche und auch seelische) hervorrufen als auch lösen können.

Gerne schaue ich mir Dein Anliegen an und wir entscheiden gemeinsam, wie ich Dich als zertifizierte Mentaltrainering  mit einem ganz auf Dich ausgerichtetem Training unterstützen kann.

Ein Mentaltraining kann Dir den Druck bei einer Kinderwunschbehandlung nehmen, Dir Ängste in der Schwangerschaft und vor der Geburt verringern oder Dir eine andere Sicht auf Dein Mutter-sein und das erleben der Wechseljahre schenken. Alles liebevoll und ohne Zwang.