Meine Angebote

Ich biete Dir für alle Bereiche

Systemisches Coaching

Mental-Training

ganzheitliche Gesundheitsberatung

immer ein kostenloses Erstgespräch an. 

Dabei können wir beide Dein Anliegen besprechen und schauen, ob wir beide uns miteinander wohl fühlen und es für ein Coaching oder ein Training passt.

Alle Coachings biete ich Dir auch als Zoom Online Coaching an. Du kannst in Deinem gewohnten Umfeld bleiben, fühlst Dich sicher und wir arbeiten ganz in Ruhe und einfühlsam an Deinem Anliegen. Sprich mich gerne darauf an, wenn Du Dich dafür interessierst.

Wenn es Dir lieber ist "live" zu arbeiten, geht auch das. Ich habe zur Zeit keine eigenen Räume, aber die Möglichkeit Beratungsräume in Lichterfelde, Zehlendorf oder Steglitz anzumieten. Wir werden hier eine Lösung finden, die gut für Dich passt. In besonderen Fällen komme ich auf Deinen Wunsch auch zu Dir nach Hause.